Nero Wolfe: Werben heißt Sterben

Die Metallstatuette, die der Werbechef als Preis für eine Kampagne bekommen hatte, kam dem Mörder als Tatwaffe gerade recht. Vielleicht hätte der kreative Boß auch diesmal besser auf seine eigenen Ideen setzen sollen anstatt auf die der Konkurrenz. Der große Nero Wolfe setzt die von seinem Helfer fürs Grobe, Archie, gelieferten Puzzleteile gewohnt faul und gewohnt genial zusammen – zu einem Bild, das der Täter nie hatte sehen wollen … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Robert Goldsborough wurde 1937 in Chicago geboren. Er arbeitete als Journalist für verschiedene überregionale Zeitungen. Daneben... alles anzeigen expand_more

Die Metallstatuette, die der Werbechef als Preis für eine Kampagne bekommen hatte, kam dem Mörder als Tatwaffe gerade recht. Vielleicht hätte der kreative Boß auch diesmal besser auf seine eigenen Ideen setzen sollen anstatt auf die der Konkurrenz.

Der große Nero Wolfe setzt die von seinem Helfer fürs Grobe, Archie, gelieferten Puzzleteile gewohnt faul und gewohnt genial zusammen – zu einem Bild, das der Täter nie hatte sehen wollen …

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)



Robert Goldsborough wurde 1937 in Chicago geboren. Er arbeitete als Journalist für verschiedene überregionale Zeitungen. Daneben schrieb er ab 1986 die von Rex Stout begonnene Reihe um den Ermittler Nero Wolfe weiter, nachdem Stout verstorben war. 2005 startete er mit der von ihm entworfenen Figur des Snap Malek eine neue Serie.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Nero Wolfe: Werben heißt Sterben"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
3,99 €

  • SW9783105622650450914

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info