Bestellung kommt nicht an
Wo bleibt meine Bestellung?
Sie warten auf eine Bestellung? Daran kann es liegen:
Das Erscheinungsdatum liegt in der Zukunft
- Bitte prüfen Sie als erstes das Erscheinungsdatum. Es kommt immer wieder vor, dass Kunden ein eBook bestellen, das erst noch erscheint. Solange das eBook noch nicht erschienen ist, können Sie es auch nicht herunterladen. Bitte sehen Sie im Vorbesteller-Bereich Ihrer Bibliothek nach: Dieser erscheint ganz unten in der Übersicht. Wenn Sie beim Stöbern nur eBooks sehen möchten, die Sie auch direkt lesen können, wählen Sie bei den Filtern bitte "Erschienen" aus. Dann sehen Sie nur die eBooks, die Sie nach dem Kauf direkt herunterladen können.
- Falls Sie ein eBook vorbestellt haben, aber sich das Erscheinungsdatum immer wieder um eine Woche in die Zukunft verschiebt, kontaktieren Sie uns bitte direkt. In diesem Fall liegt ein Anlieferungsfehler vor und wir werden dann den Verlag oder Distributor um eine Neuanlieferung bitten.
Die einzige Post, die Sie von uns erhalten, sind E-Mails
Bitte beachten Sie außerdem, dass wir ein rein digitaler eBook-Shop sind. Bei Beam kaufen Sie eBooks zum Download, entweder im ePub- oder PDF-Format. Sie bekommen kein gedrucktes Buch nach Hause geliefert! Gekaufte eBooks können Sie in Ihrer Account-Bibliothek abrufen. Zum Lesen von eBooks benötigen Sie einen eReader (Kobo, Pocketbook, etc.), ein Tablet, ein Smartphone oder einen Computer. Hinweise darauf, dass es sich bei den Bestellungem um digitale Dateien handelt, gibt es im Shop überall, auch kurz bevor Sie die Bestellung abschicken.
Falls Sie lieber klassische Bücher auf Papier gedruckt lesen möchten, ist Beam leider nicht der richtige Onlineshop für Sie. Wenn Sie gerne mehr über eBooks wissen möchten oder Empfehlungen für ein Lesegerät benötigen, kontaktieren Sie einfach unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter!