Hervorragend positioniert
Wie Sie erreichen, dass Kunden Sie finden, Wirkungsvolles Selbstmarketing statt teurer Akquise, Mit den 20 besten Marketinginstrumenten
Top-Selbstmarketing-Strategien: nie mehr zeit- und kostenfressende (Kalt-)Akquise. Was der Kunde nicht kennt, kauft er nicht. Anders ausgedrückt: Die konsequente Vermarktung des Firmen-Portfolios und der eigenen Marke ist eine Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Gerade Existenzgründer, Freiberufler, Selbstständige und Alleinunternehmer werden allzu oft durch die dringend nötige Neuakquise in ihrer eigentlichen Tätigkeit lahm gelegt. Es geht aber auch anders. Wie, zeigt Elke Fleing in einem handlichen Marketing-Ratgeber. Dort stellt sie die 20 effektivsten Instrumente des Selbstmarketings vor: Newsletter, Interviews, Ehrenämter, Seminare, Weblogs u.v.m. Mit Tipps zu Markt und Kompetenzanalysen, Selbsteinschätzung und Motivation. Die Best-Practice-Beispiele sind zur Nachahmung empfohlen!
Elke Fleing ist seit 2003 als freiberufliche Texterin, Autorin, Redakteurin, Lektorin und Web-Designerin tätig. Davor arbeitete sie als Key-Account-Managerin sowie als selbstständige Event- und Musik-Managerin. Sie veröffentlicht regelmäßig Beiträge zu den Themen Kundenakquise, Marketing und Werbung im Weblog www.selbst-und-staendig.de.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783864145162
- Artikelnummer SW9783864145162
-
Autor
Momo Evers, Elke Fleing
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 224
- Veröffentlichung 18.02.2008
- ISBN 9783864145162
- Wasserzeichen ja