Preisvertrauen der Verbraucher
Der Euro hat den Konsumenten so verunsichert, dass dieser einen extremen Teuerungs-Argwohn entwickelt hat. (1) , (2) Unzählige Preis- und Rabattaktionen verwirren den Verbraucher nicht nur, sondern zerstören auch das Preisvertrauen. (1) , (3) , (4) Diese Preis-Konfusion, teilweise Preisflimmern genannt, hat zum einen eine Konsumblockade, zum anderen die Entwertung der Marke zur Folge. (1) , (2) , (4)
Der Euro hat den Konsumenten so verunsichert, dass dieser einen extremen Teuerungs-Argwohn entwickelt hat. (1) , (2) Unzählige Preis- und Rabattaktionen verwirren den Verbraucher nicht nur, sondern zerstören auch das Preisvertrauen. (1) , (3) , (4) Diese Preis-Konfusion, teilweise Preisflimmern genannt, hat zum einen eine Konsumblockade, zum ...
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- Artikel-Nr.: SW9783737906777
- Artikelnummer SW9783737906777
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Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 7
- Veröffentlichung 03.03.2003
- ISBN 9783737906777
- Verlag GBI-Genios Verlag