Kundenorientiertes Qualitätsmanagement
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemäßen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8)
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6)...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737911887
- Artikelnummer SW9783737911887
-
Autor
F. Muretta
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 10
- Veröffentlichung 12.01.2004
- ISBN 9783737911887
- Verlag GBI-Genios Verlag