Kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemäßen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8) Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen... alles anzeigen expand_more

Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemäßen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8)



Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6)...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Kundenorientiertes Qualitätsmanagement"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737911887

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info