Sponsoring
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7)
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737906821
- Artikelnummer SW9783737906821
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 31.07.2002
- ISBN 9783737906821
- Verlag GBI-Genios Verlag