Ethno-Marketing
Ethno-Marketing beschreibt den Grundgedanken, Immigranten als Zielgruppe, unter Berücksichtigung ihres kulturellen und traditionellen Hintergrundes, spezifisch zu umwerben. (1) , (2) In einem Zuwanderungsland, wie Deutschland, ist Ethno-Marketing mittlerweile unumgänglich. Bis jetzt wurde das relativ große Kundensegment der Zuwanderer von den meisten deutschen Unternehmen ignoriert. (1) , (2) , (3) , (4)
Ethno-Marketing beschreibt den Grundgedanken, Immigranten als Zielgruppe, unter Berücksichtigung ihres kulturellen und traditionellen Hintergrundes, spezifisch zu umwerben. (1) , (2) In einem Zuwanderungsland, wie Deutschland, ist Ethno-Marketing mittlerweile unumgänglich. Bis jetzt wurde das relativ große Kundensegment der Zuwanderer von den ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737906845
- Artikelnummer SW9783737906845
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 7
- Veröffentlichung 17.10.2002
- ISBN 9783737906845
- Verlag GBI-Genios Verlag