Ethno-Marketing

Ethno-Marketing beschreibt den Grundgedanken, Immigranten als Zielgruppe, unter Berücksichtigung ihres kulturellen und traditionellen Hintergrundes, spezifisch zu umwerben. (1) , (2) In einem Zuwanderungsland, wie Deutschland, ist Ethno-Marketing mittlerweile unumgänglich. Bis jetzt wurde das relativ große Kundensegment der Zuwanderer von den meisten deutschen Unternehmen ignoriert. (1) , (2) , (3) , (4) Ethno-Marketing beschreibt den Grundgedanken, Immigranten als Zielgruppe, unter Berücksichtigung ihres kulturellen und traditionellen Hintergrundes, spezifisch zu umwerben. (1) , (2) In einem Zuwanderungsland, wie Deutschland, ist Ethno-Marketing mittlerweile... alles anzeigen expand_more

Ethno-Marketing beschreibt den Grundgedanken, Immigranten als Zielgruppe, unter Berücksichtigung ihres kulturellen und traditionellen Hintergrundes, spezifisch zu umwerben. (1) , (2) In einem Zuwanderungsland, wie Deutschland, ist Ethno-Marketing mittlerweile unumgänglich. Bis jetzt wurde das relativ große Kundensegment der Zuwanderer von den meisten deutschen Unternehmen ignoriert. (1) , (2) , (3) , (4)



Ethno-Marketing beschreibt den Grundgedanken, Immigranten als Zielgruppe, unter Berücksichtigung ihres kulturellen und traditionellen Hintergrundes, spezifisch zu umwerben. (1) , (2) In einem Zuwanderungsland, wie Deutschland, ist Ethno-Marketing mittlerweile unumgänglich. Bis jetzt wurde das relativ große Kundensegment der Zuwanderer von den ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Ethno-Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737906845

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info