Multi-Channel-CRM
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die "ganzheitliche Kundenansprache" im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine Schlüsselrolle spielen. (3)
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die "ganzheitliche Kundenansprache" im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737906852
- Artikelnummer SW9783737906852
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 12.11.2002
- ISBN 9783737906852
- Verlag GBI-Genios Verlag