Guerilla-Marketing
Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit ausgefallenen Konzepten. Es wird dort eingesetzt, wo klassisches Marketing an Effizienz verloren hat. (1) , (2) Anfangs zeichnete sich Guerilla-Marketing durch unerwartete, ungewöhnliche, teilweise unverschämte oder sogar geschmacklose Aktionen aus. Heute distanziert man sich in der Branche meist von spektakulären Kampagnen. (1) Guerilla-Marketing bietet vor allem kleineren und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, effektvolle und trotzdem meist kostengünstige Werbung zu machen. (1) , (3)
Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit ausgefallenen Konzepten. Es wird dort eingesetzt, wo klassisches Marketing an Effizienz verloren hat. (1) , (2) Anfangs zeichnete sich Guerilla-Marketing durch unerwartete, ungewöhnliche, teilweise unverschämte oder sogar geschmacklose Aktionen aus. Heute ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737906869
- Artikelnummer SW9783737906869
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 8
- Veröffentlichung 14.11.2002
- ISBN 9783737906869
- Verlag GBI-Genios Verlag