Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit ausgefallenen Konzepten. Es wird dort eingesetzt, wo klassisches Marketing an Effizienz verloren hat. (1) , (2) Anfangs zeichnete sich Guerilla-Marketing durch unerwartete, ungewöhnliche, teilweise unverschämte oder sogar geschmacklose Aktionen aus. Heute distanziert man sich in der Branche meist von spektakulären Kampagnen. (1) Guerilla-Marketing bietet vor allem kleineren und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, effektvolle und trotzdem meist kostengünstige Werbung zu machen. (1) , (3) Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit... alles anzeigen expand_more

Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit ausgefallenen Konzepten. Es wird dort eingesetzt, wo klassisches Marketing an Effizienz verloren hat. (1) , (2) Anfangs zeichnete sich Guerilla-Marketing durch unerwartete, ungewöhnliche, teilweise unverschämte oder sogar geschmacklose Aktionen aus. Heute distanziert man sich in der Branche meist von spektakulären Kampagnen. (1) Guerilla-Marketing bietet vor allem kleineren und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, effektvolle und trotzdem meist kostengünstige Werbung zu machen. (1) , (3)



Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit ausgefallenen Konzepten. Es wird dort eingesetzt, wo klassisches Marketing an Effizienz verloren hat. (1) , (2) Anfangs zeichnete sich Guerilla-Marketing durch unerwartete, ungewöhnliche, teilweise unverschämte oder sogar geschmacklose Aktionen aus. Heute ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Guerilla-Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737906869

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info