Aktuelle Strategien der Automobilbranche

Der asiatische Markt bietet der Automobilindustrie immer noch enorme Wachstumschancen. (10) , (11) , (14) Im globalen Wettbewerb gewinnt der Aufbau von strategischen Partnerschaften zwischen Herstellern und Zulieferern zunehmend an Bedeutung. (13) , (14) Erfolgversprechend ist zurzeit die Fokussierung auf wenige Marken, wobei diese jedoch zahlreiche Typvarianten beinhalten. (3) , (7) Der asiatische Markt bietet der Automobilindustrie immer noch enorme Wachstumschancen. (10) , (11) , (14) Im globalen Wettbewerb gewinnt der Aufbau von strategischen Partnerschaften zwischen Herstellern und Zulieferern zunehmend an Bedeutung. (13) , (14) Erfolgversprechend ist zurzeit die... alles anzeigen expand_more

Der asiatische Markt bietet der Automobilindustrie immer noch enorme Wachstumschancen. (10) , (11) , (14) Im globalen Wettbewerb gewinnt der Aufbau von strategischen Partnerschaften zwischen Herstellern und Zulieferern zunehmend an Bedeutung. (13) , (14) Erfolgversprechend ist zurzeit die Fokussierung auf wenige Marken, wobei diese jedoch zahlreiche Typvarianten beinhalten. (3) , (7)



Der asiatische Markt bietet der Automobilindustrie immer noch enorme Wachstumschancen. (10) , (11) , (14) Im globalen Wettbewerb gewinnt der Aufbau von strategischen Partnerschaften zwischen Herstellern und Zulieferern zunehmend an Bedeutung. (13) , (14) Erfolgversprechend ist zurzeit die Fokussierung auf wenige Marken, wobei diese jedoch ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Aktuelle Strategien der Automobilbranche"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737911986

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info