Offensives Marketing
Offensives Marketing kann in wirtschaftlichen Krisensituationen, in denen Optimismus und Visionen mehr als nötig sind, einen wirklich positiven Beitrag liefern. (1) Offensives Marketing bedeutet Aktion statt Reaktion. Kundenbedürfnisse müssen verstärkt geweckt, Trends neu gesetzt und bestehende Strukturen verändert werden. (2) Voraussetzung für den offensiven Weg sind vor allem Mut, Ausdauer und der Einsatz aller Mitarbeiter und des gesamten Marketingspektrums. (2) , (3)
Offensives Marketing kann in wirtschaftlichen Krisensituationen, in denen Optimismus und Visionen mehr als nötig sind, einen wirklich positiven Beitrag liefern. (1) Offensives Marketing bedeutet Aktion statt Reaktion. Kundenbedürfnisse müssen verstärkt geweckt, Trends neu gesetzt und bestehende Strukturen verändert werden. (2) Voraussetzung für ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737906883
- Artikelnummer SW9783737906883
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 7
- Veröffentlichung 03.03.2003
- ISBN 9783737906883
- Verlag GBI-Genios Verlag