Bonusprogramme
Die richtige Strategie zur Kundenbindung
Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein Unternehmen wichtige Kundeninformationen sammeln und auswerten. Auf diese Weise kann das Kaufverhalten analysiert und die Unternehmensstrategie entsprechend angepasst werden. (1) , (2) , (3)
Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737912204
- Artikelnummer SW9783737912204
-
Autor
S. Sydow
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 7
- Veröffentlichung 09.10.2006
- ISBN 9783737912204
- Verlag GBI-Genios Verlag