Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 17,1 (2023)

Björn Rothstein (Bochum): Mitbestimmungsrelevante Körper- und SprachGewalten im Astérix. Eine Analyse mit comic-didaktischen Überlegungen Günter Burger (Kempen): Audiovisuelle Medien mit intralingualen Untertiteln im fremdsprachlichen Unterricht – ein Review der empirischen Forschung seit 2011/2012 Hannah Matern (Münster): Ein virtueller Austausch über Tele-Tandem als alltagstauglicher Bestandteil des Französischunterrichts im zweiten Lernjahr Judith Visser & Leonie Funda & Karim Fereidooni & Björn Rothstein & Teresa Tuncel (Bochum) & Sven Thiersch (Osnabrück):... alles anzeigen expand_more

Björn Rothstein (Bochum): Mitbestimmungsrelevante Körper- und SprachGewalten im Astérix. Eine Analyse mit comic-didaktischen Überlegungen







Günter Burger (Kempen): Audiovisuelle Medien mit intralingualen Untertiteln im



fremdsprachlichen Unterricht – ein Review der empirischen Forschung seit 2011/2012







Hannah Matern (Münster): Ein virtueller Austausch über Tele-Tandem als alltagstauglicher Bestandteil des Französischunterrichts im zweiten Lernjahr







Judith Visser & Leonie Funda & Karim Fereidooni & Björn Rothstein & Teresa Tuncel (Bochum) & Sven Thiersch (Osnabrück): Demokratiebildung und Bildung für die digitale Welt im romanistischen Fremdsprachenunterricht







Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen







Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen







Profil: Jun.-Prof. Dr. Sarah Dietrich-Grappin (Rheinische Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn)







Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WiSe 2022/23)

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
22,99 €

  • SW9783838278711450914

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info