Wissenschaftliche Weiterbildung als Problem der Öffnung von Hochschulen für nichttraditionelle Studi
Wissenschaftliche Weiterbildung gilt als wichtige bildungspolitische Maßnahme zur Öffnung von Hochschulen. Empirische Befunde zeigen aber, dass sich dies nur als eine Möglichkeit für Wenige erweist. Dies zum Ausgang nehmend untersuchen die Beiträge, inwieweit wissenschaftliche Weiterbildung Hochschulen als offene Räume konstituiert oder gerade ihre Schließung festschreibt. Prof. Dr. Olaf Dörner, Universitätsprofessor für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Wissenschaftliche Weiterbildung und Weiterbildungsforschung, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
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- Artikel-Nr.: SW9783847412533110164
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Mit
Olaf Dörner, Caroline Kamm, Alexander Otto, Olaf Dörner, Stefan Rundel, Judit Anacker, Sarah Berndt, Philipp Pohlenz, Marianne Merkt, Martin Bechmann, Vivian Reising, Michael Dick, Markus Deimann, Achim Birkner, Johannes Fromme, Stefan Iske, Ulrike Frosch, Ina Wagner, Erich Schäfer, Eva Cendon, Maria Kondratjuk, Christoph Damm, Andrä Wolter
- Verlag Verlag Barbara Budrich
- Seitenzahl 247
- Veröffentlichung 16.12.2019
- ISBN 9783847412533
- Verlag Verlag Barbara Budrich