Das Coca-Cola-Komplott

Re-Design als Optimierungsprogramm

Der Herausgeber des Kursbuchs portraitiert in seinem Beitrag zur 171. Ausgabe den Künstler und Verleger Thorsten Baensch. Der Künstler sammelt seit Ende der 70ger-Jahre überfahrene Cola-Dosen. Diese veröffentlicht er in kunstvollen Büchern, die in kleiner Stückzahl von seinem Verlag, Bartleby & Co., vornehmlich an Museen, Bibliotheken und Sammler verkauft werden. Felixberger nimmt sich dazu noch die Zeit, eine der Dosen zu interviewen. Peter Felixberger, geb. 1960, ist Programmgeschäftsführer der Murmann Publishers, Publizist und Medienentwickler. Zuletzt erschien "Wie gerecht ist die Gerechtigkeit?"
Weiterführende Links zu "Das Coca-Cola-Komplott"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,49 €

  • SW377425

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW377425
  • Autor find_in_page Peter Felixberger
  • Autoreninformationen Peter Felixberger, geb. 1960, ist Programmgeschäftsführer der… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Kursbuch
  • Seitenzahl 10
  • Veröffentlichung 14.06.2012
  • ISBN 9783961960217

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info