Wahrheit oder Pflicht | Der Fluch des Dämonenkönigs | Ab 14 Jahren
Eine Fantasiegeschichte als Spiel in einer Magie Welt
Quest 1: Der Fluch des Dämonenkönigs* Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt, um gegen den Dämonenkönig zu kämpfen. Plötzlich überfällt euch ein Monster und zieht einen von euch in den Dungeon. Ihr klettert runter und rettet den Abenteurer. Leider ist der Abenteurer von dem Dämonenkönig besessen. Um den Abenteurer zu retten, muss jeder Abenteurer 45 Aufgaben bewältigen.*
Der Abenteurer, der von dem Dämonenkönig besessen ist, wird Opfer sämtlicher Aufgaben sein. Ziel des Besessenen ist es, den Fluch einem anderen Abenteurer zu übergeben, bevor die Verwandlung stattfindet.
Quest 2: PFLICHTDUEL: Du und deine Freunde werdet von der Gilde in ein Dungeon geschickt. Kaum angekommen, fällt ihr in ein Loch. Ihr landet im Inneren des Dungeons. Um den Dungeon entkommen zu können, müsst ihr gegeneinander duellieren und 42 Runden bestehen. Für jede gemeisterte Aufgabe erhält jeder Abenteurer Punkte. Der Abenteurer, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
*Vor der Querst muss jeder Abenteurer einen Charakter aussuchen, dieser bestimmt die Schwierigkeit der Aufgaben.
Mediengestallter, Buchautor
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783754968437110164
- Artikelnummer SW9783754968437110164
-
Autor
Daniel Chmiel
- Verlag epubli
- Seitenzahl 67
- Veröffentlichung 12.04.2022
- ISBN 9783754968437