Die Marke ICH
So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt mit Herold-Prinzip
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Conrad Seidl ist Redakteur bei der österreichischen Zeitung Der Standard und Kolumnist verschiedener Fachzeitschriften. Er hat mit zahlreichen Sachbüchern, Artikeln und Vorträgen seine Marke "Bierpapst" gefestigt.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783864145971
- Artikelnummer SW9783864145971
-
Autor
Werner Beutelmeyer, Conrad Seidl
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 352
- Veröffentlichung 26.07.2006
- ISBN 9783864145971
- Wasserzeichen ja