Von
Felix Holzapfel
Durch die Verbreitung digitaler Technik und insbesondere des Internets hat sich das Marketing grundlegend verändert. Einerseits hat die Wirkung klassischer Medien nachgelassen, andererseits haben sich vielfältige neue Möglichkeiten ergeben, Zielgruppen zu erreichen.
Anliegen des Buches ist der Brückenschlag zwischen den Möglichkeiten der neuen Medien und den klassischen Marketing-Instrumenten. Unter anderem werden die Themen Couponing, Mobile Marketing, Viral Marketing und Community Marketing behandelt. Auch Praxisbeispiele und ein Glossar sind enthalten
Weiterführende Links zu "Guerilla Marketing"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
0,00 €
- Artikel-Nr.: SW346755
- Artikelnummer SW346755
-
Autor
find_in_page
Felix Holzapfel
- Verlag find_in_page conceptbakery Deutschland
- Seitenzahl 148
- Veröffentlichung 01.01.2006
- Verlag find_in_page conceptbakery Deutschland
Andere kauften auch
Modul 1: Voraussetzungen für die Meisterschaft
Erfolgs-Kurs für Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer
von Martina Caspary, Susanne Kriegelstein, Gerhard Gieschen
Nach einer Studie der Bundesanstalt für Arbeitsschutz arbeitet keine Berufsgruppe mehr als die Selbstständigen. Je nach Branche erbringen Selbstständige im Durchschnitt zwischen 50 und 63...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Modul F1: Das Fundament für Wachstum legen
Erfolgs-Kurs für Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer
von Martina Caspary, Gerhard Gieschen
Unternehmer sein ist wie Rad fahren lernen. Mit einem entscheidenden Unterschied. Während ein Kind, wenn es Rad fahren lernt, viele Vorbilder hat und ganz fest daran glaubt, dass es bald selbst...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Aus Fehlern lernen - Potenziale für die Stiftungsarbeit
von Antje Bischoff, Sandra Hagedorn, Andrea Lassalle, Miriam Rummel
Auf Grundlage zweier Stiftungsbefragungen untersucht die Studie "Aus Fehlern lernen - Potenziale für die Stiftungsarbeit" erstmals die Fehlerkultur in deutschen Stiftungen. Eine quantitative...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Denken fördern
Thinktanks als Instrumente wirkungsvoller Stiftungsarbeit
von Karolina Merai, Juliane Metzner-Kläring, Susanne Schröder, Sabine Sütterlin
Bisher investiert nur ein kleiner Teil der deutschen Stiftungen in neue Ideen und Konzepte, die von unabhängigen Instituten entwickelt werden. Dabei eröffnet sich mit der privaten Finanzierung von...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Jüdische Seidenunternehmer und die soziale Ordnung zur Zeit Friedrichs II.
Moses Mendelssohn und Isaak Bernhard - Interaktion und Kommunikation als Basis einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung
von Brigitte Meier
Dieser Titel ist unter der Lizenz CC-BY-NC-ND 4.0 im Open Access verfügbar. | This book is open access under a CC-BY-NC-ND 4.0 license.°°°°Das preußische Seidengewerbe erfreute sich im 18....
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Berlin-Brandenburgische Kirchengeschichte im Mittelalter
Neun ausgewählte Beiträge
von Dietrich Kurze
Dieser Titel ist unter der Lizenz CC-BY-NC-ND 4.0 als Open Access verfügbar. | This book is open access under a CC-BY-NC-ND 4.0 license.°°°°Dietrich Kurze nahm seine schon früher begonnenen...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Die Kirchen der Stadt Rom im Mittelalter 1050-1300, M-O: SS. Marcellino e Pietro bis S. Omobono. Bd.
(Corpus Cosmatorum II,4)
von Daniela Mondini, Carola Jäggi, Peter Cornelius Claussen
Die Autorinnen und Autoren rekonstruieren die Bau- und Ausstattungsgeschichte der Kirchen der Stadt Rom vom 11. Jahrhundert bis an die Wende zum 14. Jahrhundert anhand von Schrift- und Bildquellen...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
'Er möchte nur wißen, daß die Armée mir gehört.'Friedrich II. und seine Offiziere
Ausgewählte Aspekte der königlichen Personalpolitik
von Rolf Straubel
Dieser Titel ist unter der Lizenz CC-BY-NC-ND 4.0 im Open Access verfügbar. | This book is open access under a CC-BY-NC-ND 4.0 license.°°°°Gemeinhin wurde bisher immer angenommen, daß der Aufstieg...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Reisen ist wie Verliebtsein
Von Wien in die Welt. 12 Kurztrips mit Amalthea
von Marie-Theres Arnbom, Johannes Neuhofer, Helmut Luther, Dietmar Grieser, Gerhard Tötschinger, Georg Hamann, Anna Ehrlich, Jennifer Faulkner, Konrad Kramar, Beppo Beyerl, Axel N. Halbhuber
Der Sommer steht vor der Tür und wen packt da nicht das Fernweh? Sonne, Sand und Meer, Städtetrip am Wochenende, Safari oder Abenteuerurlaub – die Möglichkeiten sind unendlich.
Für all...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Andere sahen sich auch an
Meisterhaftes Marketing für alle
Von Null auf Erfolg: Wachstum und Kundenakquise für absolute Beginner
von Markus Becker
Entdecken Sie die Strategien für erfolgreiches Marketing! "Meisterhaftes Marketing für alle" enthüllt Techniken, um Ihr Unternehmen strahlen zu lassen und Ihre Zielgruppe zu begeistern.
Erfahren...
Mehr
navigate_next
19,99 €
19,99 €