Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis
Konzept Intrumente Praxisbeispiele
Personalmarketing beeinflusst die Mitarbeiterbindung und unterstützt die Positionierung des Unternehmens als attraktive Arbeitgeber: Es kombiniert alle Personalaufgaben unter der Perspektive der Kundenorientierung, es koppelt Personalentscheidungen an die unternehmesinternen Bedingungen und es macht sensibel für Entwicklungen außerhalb des Unternehmens. Ein Expertenteamm beschreibt, wie ein unternehmensspezifisches Konzept für ein Personalmarketing erarbeitet und umgesetzt werden kann, welche Voraussetzungen dabei zu beachten sind und an welchen Best-Practice-Beispielen sich Praktiker orientieren können.
Weiterführende Links zu "Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
29,00 €
- Artikel-Nr.: SW9783763952038110164
- Artikelnummer SW9783763952038110164
-
Mit
DGFP e.V.
- Wasserzeichen ja
- Verlag wbv Media GmbH & Co. KG
- Seitenzahl 160
- Veröffentlichung 01.12.2012
- ISBN 9783763952038
- Wasserzeichen ja