Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren

Praxisbewährtes System zur erfolgreichen Erfassung und Bewertung der Marketing-Controlling Kennzahlen

In diesem Marketing-Controlling eBook wird Ihnen ein System dargestellt, mit dem Sie Markt-Ergebnisentwicklungen erfassen können, Lagebeurteilungen in den Geschäftsfeldern erfolgreich durchgeführt werden und Aktivitätenprogramme bei Abweichungen schnell und gezielt festgelegen können. Sie erfahren, wie im Marketing-Controlling erfolgreich geplant und gesteuert und Systeme ganzheitlich umgesetzt werden. Mit diesem Controlling eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen. Erhalten Sie viele nützliche Impulse für die Umsetzung eines erfolgreichen Marketing-Controlling. Der... alles anzeigen expand_more

In diesem Marketing-Controlling eBook wird Ihnen ein System dargestellt, mit dem Sie Markt-Ergebnisentwicklungen erfassen können, Lagebeurteilungen in den Geschäftsfeldern erfolgreich durchgeführt werden und Aktivitätenprogramme bei Abweichungen schnell und gezielt festgelegen können. Sie erfahren, wie im Marketing-Controlling erfolgreich geplant und gesteuert und Systeme ganzheitlich umgesetzt werden. Mit diesem Controlling eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen. Erhalten Sie viele nützliche Impulse für die Umsetzung eines erfolgreichen Marketing-Controlling. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).



15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.



Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren:



1) Einführung Marketing-Controlling

2) Der Ablauf im Marketing-Controlling

3) Die Marketing-Controlling Eckdaten

4) Die Marketing-Controlling Strategien

5) Die Analysen im Marketing-Controlling

6) Planungen im Marketing-Controlling

7) Abweichungen im Marketing-Controlling

8) Die Gegensteuerungsinstrumente im Marketing-Controlling

9) Die Marketing-Controlling Planungskorrekturen

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
14,99 €

  • SW273307.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW273307.1
  • Autor find_in_page Prof. Dr. Harry Schröder
  • Autoreninformationen 15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Schröder Consulting
  • Seitenzahl 120
  • Veröffentlichung 02.01.2012
  • ISBN 9783939255352

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info