Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 2

Der Kundenfinder: Grundlagen Marketing in drei Schritten: Internet. Adwords. Mobil.

Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch. In Teil 1 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen. In Teil 2 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem mobilen Auftritt oder sozialen Netzwerken zu berücksichtigen ist.... alles anzeigen expand_more

Die Autoren beschreiben Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch.



In Teil 1 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um Kunden, Profil und die passende Verkaufsverpackung. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.



In Teil 2 des Praxisratgebers "der Handwerker" des gleichnamigen Magazins geht es um erfolgreiche Handwerker-Internetseiten, wie man mit Adwords Kunden gewinnt und was bei einem mobilen Auftritt oder sozialen Netzwerken zu berücksichtigen ist. Für erfolgreiche Handwerker und solche, die es werden wollen.



Claudia Schimkowski stammt aus einer Handwerkerfamilie, der Vater im Handwerk, der Bruder Schreiner und sie heiratete einen Elektromeister - aus dem Handwerk fürs Handwerk: Geschäftsführerin der Agentur fürs Handwerk, Leiterin der deutschen Handwerker Akademie, Fachbuchautorin, Dozentin und Meistertrainerin, Beraterin bei diversen Kammern und Verbänden in ganz Deutschland. Sie ist Herausgeberin des Magazins "der Handwerker", Initiatorin diverser spezieller Handwerkerprogramme und Erfinderin der ersten und einzigen GewerksGebietsschutzGarantie.



Gerhard Gieschen

Autor Gerhard Gieschen hat in den letzten 30 Jahren selbst viele Firmen gegründet und erfolgreich geleitet. Ob Gründung, Übernahme, Fusion oder Krisen-Management: Aus der Praxis für die Praxis.



4. Schritt vier:

So gewinnen Sie Kunden übers Internet

4.1. Der richtige Einstieg: Die 10-Sekunden-Show

4.2. Was muss jetzt aber rein in die Handwerker-Internetseite

4.3. Google & Co:

Sieben Punkte zur Suchmaschinen-Optimierung

4.4. Was es noch zu wissen gibt

5. Schritt fünf:

Google AdWords - Anzeigen im Internet

5.1. Ersteigerte Suchergebnisse

5.2. Der Text macht den Unterschied

5.3. Bereiten Sie Ihrem Besucher einen heißen Empfang

5.4. Optimierung Ihrer Adwords-Anzeigen

6. Schritt sechs:

Trends im Handwerk

QR-Code

Mobil - Kann Ihre Internetseite Handy?

6.1. Bloggen, Socialnetworks

6.2. Facebookkampagne und Fanseite

6.3. Kennstdueinen - Empfehlungsmarketing im Internet

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Der Handwerker - Praxisratgeber Teil 2"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
3,99 €

  • SW302100

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW302100
  • Autor find_in_page Claudia Schimkowski, Gerhard Gieschen
  • Mit find_in_page Gerhard Gieschen
  • Autoreninformationen Claudia Schimkowski stammt aus einer Handwerkerfamilie, der Vater… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page abc Buchverlag
  • Seitenzahl 88
  • Veröffentlichung 01.09.2013
  • ISBN 9783938453292

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info