Customer-Value
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln. Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.
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eBook
2,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783864161988.1
- Artikelnummer SW9783864161988.1
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Autor
Christian Belz, Thomas Bieger
- Wasserzeichen ja
- Verlag mi-Wirtschaftsbuch
- Seitenzahl 848
- Veröffentlichung 26.07.2004
- ISBN 9783864161988
- Wasserzeichen ja