Basiswissen Marketing
Dieses Buch bietet die relevanten Grundlagen des Marketings in aller Kürze: von der Denkhaltung bis zu den zentralen Elemente des Marketings, von den Markt- und Markentypen bis hin zu den effektivsten Instrumenten, unter anderem der Angebots- und Informationsgestaltung. Werner Pepels zeigt übersichtlich und praxisorientiert, was zu einem effektiven Marketing gehört.
Es ist die optimale Lektüre für alle, die sich schnell und auf den Punkt einen Überblick über Marketing und Werbung verschaffen möchten.
Prof. Werner Pepels war als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig. 1989 wurde er Prof. für BWL an die FH Pforzheim berufen. Er ist einer der meistgelesenen deutschen Fachautoren im Bereich Marketing und Management.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783864145735
- Artikelnummer SW9783864145735
-
Autor
Werner Pepels
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 120
- Veröffentlichung 01.08.2008
- ISBN 9783864145735
- Wasserzeichen ja