Service macht den Unterschied
Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
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eBook
21,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783864143267
- Artikelnummer SW9783864143267
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Autor
Sabine Hübner
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 240
- Veröffentlichung 12.10.2009
- ISBN 9783864143267
- Wasserzeichen ja