Erfolgreiches Online-Marketing

Das Standardwerk

Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen konkrete Marketing-Pakete für Ihre ganz individuelle Situation, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen! Neu in der 5. Auflage: - Paid Advertising (Facebook, Instagram, Google & Co.) - Kundendaten digital verwalten -... alles anzeigen expand_more

Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen konkrete Marketing-Pakete für Ihre ganz individuelle Situation, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!

Neu in der 5. Auflage:



- Paid Advertising (Facebook, Instagram, Google & Co.)

- Kundendaten digital verwalten

- Marketing-Funnels aufbauen

- A/B-Tests auf der Webseite durchführen

- Digitale Extras: Online-Marketing-Werkzeuge zur Bewertung aller Tools, Praxisbeispiele von Unternehmens-Websites, Checklisten zur Anforderung von Online-Shops und Agentur AuswahlWeitere Inhalte:



- Worauf es im Online-Marketing ankommt

- Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.

- Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel

- Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern

- Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices



Torsten Schwarz



Dr. Torsten Schwarz, Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing Mix.













Danylo Vakhnenko



Danylo Vakhnenko, Research Director bei absolit Dr. Schwarz Con[1]sulting, ist Autor der jährlichen E-Mail- & Digital Marketing Benchmarks. Dafür analysiert er die digitale Kundenkommunikation der 5.000 wichtigsten Unternehmen im DACH-Raum. Darüber hinaus unterstützt er Unternehmen bei der Optimierung der eigenen E-Mail-Kommunikation.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Erfolgreiches Online-Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
38,99 €

  • SW9783648149690110164.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783648149690110164.1
  • Autor find_in_page Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko
  • Autoreninformationen Dr. Torsten Schwarz, Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Haufe
  • Seitenzahl 285
  • Veröffentlichung 21.07.2021
  • ISBN 9783648149690
info