Servicequalität im E-Commerce
Konzeption - Umsetzung - Best Practice
Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen muss man als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. - Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung - Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie - Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
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- Artikel-Nr.: SW9783503165537369098
- Artikelnummer SW9783503165537369098
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Mit
Claus Dethloff, Petra Schmidt
- Wasserzeichen ja
- Verlag Erich Schmidt Verlag
- Seitenzahl 212
- Veröffentlichung 01.01.2015
- ISBN 9783503165537
- Wasserzeichen ja