Monitoring und Controlling im Social Media Marketing

Tagungsband zur 2. Expertentagung „Social Media Marketing im Spitzensport“

Bislang haben sich sowohl die Wissenschaft als auch die Praxis zu wenig mit Social Media Controlling und der systematischen Steuerung von Social-Media-Aktivitäten auseinandergesetzt. Dadurch bleiben enorme Potenziale und wertvolle Beiträge der ganzheitlichen Kommunikationspolitik von Unternehmen bzw. Sponsoren, Vereinen und Verbänden ungenutzt. Genau hier anzusetzen und Bewusstsein zu schaffen sowie Handlungsleitfäden für die Praxis zur Verfügung zu stellen, war das Ziel der „2. Social-Media-Expertentagung“ des Instituts für Fußballmanagement in Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management. Der vorliegende Band... alles anzeigen expand_more

Bislang haben sich sowohl die Wissenschaft als auch die Praxis zu wenig mit Social Media Controlling und der systematischen Steuerung von Social-Media-Aktivitäten auseinandergesetzt. Dadurch bleiben enorme Potenziale und wertvolle Beiträge der ganzheitlichen Kommunikationspolitik von Unternehmen bzw. Sponsoren, Vereinen und Verbänden ungenutzt. Genau hier anzusetzen und Bewusstsein zu schaffen sowie Handlungsleitfäden für die Praxis zur Verfügung zu stellen, war das Ziel der „2. Social-Media-Expertentagung“ des Instituts für Fußballmanagement in Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse dieser Tagung zum Thema „Monitoring und Controlling im Social Media Marketing“ zusammen.



Das Institut für Fußballmanagement ist eine akademische Beratungs- und Forschungseinrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.



DE

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Monitoring und Controlling im Social Media Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
23,99 €

  • SW9783831671229458270

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783831671229458270
  • Autor find_in_page Tobias Haupt
  • Autoreninformationen Das Institut für Fußballmanagement ist eine akademische Beratungs-… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page utzverlag GmbH
  • Seitenzahl 110
  • Veröffentlichung 08.04.2015
  • ISBN 9783831671229

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info