Marketing – Die wichtigsten Grundlagen um in der Praxis erfolgreich zu sein
Marketing bildet für jedes Unternehmen, das erfolgreich am Markt operieren will, eine grundlegende Aufgabe. Dabei hat das Unternehmen nie die volle Kontrolle über alle erfolgsbeeinflussenden Faktoren. Umso wichtiger ist es, alle zu beeinflussenden Faktoren optimal zu gestalten, und durch einen geschickten Marketing-Mix das eigene Produkt bzw. die eigene Dienstleistung erfolgreich am Markt zu positionieren. Dieser Marketing Ratgeber verschafft Ihnen einen Überblick über Aufgaben und Maßnahmen im Bereich Marketing und verhilft Ihnen so, die wesentlichen Grundlagen im Bereich Marketing erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
Weiterführende Links zu "Marketing – Die wichtigsten Grundlagen um in der Praxis erfolgreich zu sein"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
2,99 €
- Artikel-Nr.: SW7963
- Artikelnummer SW7963
-
Autor
Ulrich Meffert
- Verlag JoelNoah S.A.
- Seitenzahl 24
- Veröffentlichung 18.09.2013
- ISBN 9783955773854
- Verlag JoelNoah S.A.