Effizient und erfolgreich in Vertrieb, Marketing und Produktmanagement
Das wichtigste Asset eines Unternehmens ist die Marke. Markenführung ist daher eine wesentliche Aufgabe der Unternehmensleitung und der Prozesse in Vertrieb und Marketing inklusive Produktmanagement. Der übergeordnete Zweck ist stets, in der Wahrnehmung der Zielgruppen relevant und zum Wettbewerb differenzierend zu sein. Die einzelnen Prozess- und Umsetzungsschritte zu organisieren und im Unternehmen zu implementieren gehört zu den Kernaufgaben des modernen Marketing- und Vertriebsmanagement. Dies verlangt sowohl theoretische Kenntnisse als auch praktisches Umsetzungsgeschick. Beide Aspekte verbindet das vorliegende Werk in einer klar verständlichen, durch praktische Beispiele anschaulichen Darstellung. Es ist sowohl für die akademische Aus- und Weiterbildung als auch für den berufsbegleitenden Alltag gedacht.
Bernd Müller ist Diplom-Kaufmann und leitet nach diversen Führungsaufgaben in der Industrie eine Marketing- und Vertriebsberatung.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783170439245110164.1
- Artikelnummer SW9783170439245110164.1
-
Autor
Bernd Müller
- Wasserzeichen ja
- Verlag Kohlhammer Verlag
- Seitenzahl 207
- Veröffentlichung 12.07.2023
- ISBN 9783170439245
- Wasserzeichen ja