Zeitlose Gesetzmäßigkeiten erfolgreicher Werbung
Warum USP-Marketing unverzichtbar ist
In diesem Fachbuch für Insider der Medienbranche werden Probleme der Massenmarkt-Kommunikation diskutiert. Kernthema: Im medialen Fastfood-Zeitalter führt der gigantische digitale Info-Overkill mehr denn je zu Oberflächlichkeit und Flüchtigkeit in der Wahrnehmung. Wie kann man bei Werbe-Investitionen in Endverbraucher-Massenmärkten das Risiko so gering wie möglich halten? Eine radikale Disziplin in Bezug auf die Gesetzmäßigkeiten der Werbe-Gestaltung ist mehr denn je erfolgsentscheidend. In 18 Essays und Aufsätzen werden unter dem Motto "Reduktion auf das zeitlos Wesentliche" die wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiche Werbung...
alles anzeigen
expand_more
In diesem Fachbuch für Insider der Medienbranche werden Probleme der Massenmarkt-Kommunikation diskutiert. Kernthema: Im medialen Fastfood-Zeitalter führt der gigantische digitale Info-Overkill mehr denn je zu Oberflächlichkeit und Flüchtigkeit in der Wahrnehmung. Wie kann man bei Werbe-Investitionen in Endverbraucher-Massenmärkten das Risiko so gering wie möglich halten? Eine radikale Disziplin in Bezug auf die Gesetzmäßigkeiten der Werbe-Gestaltung ist mehr denn je erfolgsentscheidend. In 18 Essays und Aufsätzen werden unter dem Motto "Reduktion auf das zeitlos Wesentliche" die wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiche Werbung dargestellt.
weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Zeitlose Gesetzmäßigkeiten erfolgreicher Werbung"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
4,99 €
- Artikel-Nr.: SW9206
- Artikelnummer SW9206
-
Autor
Dr. Franz Brück
- Verlag bilkbooks
- Seitenzahl 92
- Veröffentlichung 17.04.2013
- ISBN 9783955770853
- Verlag bilkbooks