Explosive Nischen
Explosive Nischenmarketing-Strategie offenbart
Nischen Marketing ist im Grunde nichts anderes als das
Aufspüren eines Bedürfnisses und dieses dann befriedigen. Das
Phänomen des Nischen Marketing hat nahezu jede andere Art
von Marketing abgelöst, weil es so notwendig ist, um online
Gewinne zu machen.
Als Nischen Marketer ist es Ihr Job, eine Nachfrage mit
kaufwilligen Verbrauchern, die ganz bestimmte Produkte oder
Dienstleistungen suchen, ausfindig zu machen und ihnen dann
das Gewünschte zu liefern.
Sie müssen eine Gruppe von Menschen finden, die auf ein
spezielles Thema fokussiert sind und ihnen Produkte vermarkten,
die deren Leben einfacher macht, ihnen mehr Spaß verschafft
oder hilft, ein Ziel leichter zu erreichen.
Die Liste der möglichen Nischen ist grenzenlos und egal, ob Sie
an größeren oder kleineren Nischen interessiert sind, es gibt
buchstäblich Hunderte, die es wert sind, dass man sich mit ihnen
befasst. Wenn Sie einmal Ihre Nische eingegrenzt haben,
nachdem Sie die Profitabilität analysiert, Marktuntersuchungen
durchgeführt und das Produkt festgelegt haben, das
wahrscheinlich erfolgreich sein wird, können Sie dieses System
in jeder weiteren neuen Nischen ebenso anwenden.
Ulrike Albrecht, geboren im Bonner Umland, interessierte sich schon früh für wirtschaftliche und politische Zusammenhänge. Sie wählte das Studium der Volkswirtschaftslehre und arbeitete fast 10 Jahre als Bankangestellte. Da sie schon früh eine sprachliche Begabung erkennen ließ, wechselte sie schließlich in den Bereich der Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit und wandte sich außerdem dem freiberuflichen Schreiben zu. Sie ist Mutter zweier Kinder und lebt mittlerweile in Bayreuth.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783741860829110164